Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (02.03.2019)

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21. Stammtisch diesmal "uff de Gass" - Mainz (02.03.2019)
Fasnachtstreffen der Gruppe
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berückichtigt. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.

Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Donnerstag vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


21. Stammtisch diesmal "uff de Gass"
Fasnachtstreffen der Gruppe

Mainz, Rheinland-Pfalz
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
21. Stammtisch diesmal "uff de Gass"



*****111 Frau
115 Beiträge
Neues Kostüm ist bereits besorgt! Freue mich schon!

*troet*
*****111 Frau
115 Beiträge
Weiß ja nicht wo geplant ist überall hinzugehen...

Vielleicht macht es Sinn sich Tickets für die kneipen Fastnacht zu holen?
Wenn die zugehörige app tatsächlich funktioniert, klingt das Recht komfortabel.

Habe Bedenken, dass wir überall ewig anstehen müssen...
*******Baer Mann
87 Beiträge
Tickets
Susa1111 Könntest Du das mal für mich genauer erklären? Ich habe von der Kneipenfastnacht, nicht so viel Ahnung...
*********nded Mann
32 Beiträge
Kneipenfastnacht
Such mal bei google *g*

Kann die Idee nur gut finden, da die paar EURO auch den Eintritt garantieren. Somit auch attraktiv für eine Gruppe.
*********illa Paar
4.357 Beiträge
*oh* oh, nee *nene*
Diesen Fastnachtswahnsinn geben wir uns nicht, sorry *sorry*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Das könnte bei mir diesmal klappe, zu euch zu stoßen und ordentlich Party zu machen. *mrgreen*
*****111 Frau
115 Beiträge
War wirklich seeeehr schön! *dance*
Vielen Dank an die Organisatoren! *top2*

Nächstes Jahr gerne wieder! *troet*
*******ffm Mann
12 Beiträge
Ja, kann mich einfach nur dem Dank anschließen ...

Und was es nebenbei noch alles zu lernen gab:
• Komplette Neger-Family Diskografie ...
• Spannendes zum Heiligen Stuhl ...
• Dass AKK nicht nur eine Politikerin ist ...
• Dass auf der Theodor-Heuss-Brücke seit 5 Uhr 45 zurückgeschossen wird ...

Da soll nochmal jemand sagen, dass ein Besuch der Meenzer Fassenacht nicht bilden würde.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
War leider bei ner privaten Fassenachstsause in Bodenheim eingeladen, aber nächstes Jahr wirds vielleicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.