Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Stammtisch und Spieleabend - Mainz (01.02.2019)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20. Stammtisch und Spieleabend - Mainz (01.02.2019)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berückichtigt. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Die Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, in der Nähe gibt es einen Parkplatz für 1 Euro/Stunde.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


20. Stammtisch und Spieleabend
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland-Pfalz
01.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
20. Stammtisch und Spieleabend



**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Baer Mann
87 Beiträge
Ich könnte Rummy und/oder Scrable mitbringen.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
*hae* wir wollten Peitschen, Handschellen, Halsbänder usw. mitbringen.

Da haben wir wohl was falsch verstanden *lol*

An diesem Tag können wir leider nicht *heul*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Ich tät ja Kaas mitbringe...
...mit Kirschwasser, der getrunken werden muss, wenn man sein Brot verliert... lecker... *herz2* auch ne Art Spiel... bin am ersten aber erst grad in dr Schwiz... *zwinker* euch viel Spaß... *zocker*
*******Baer Mann
87 Beiträge
PurePassion511 Schade, dass Du nicht kommen kannst ABER, was ist Kaas mit Kirschwasser?

Klingt lecker.
*********on511 Frau
364 Beiträge
Kaas mit Kirschwasser und auch Weißwein...
... besser bekannt als Käse-Fondue... *zwinker* und bei den Schweizern muss dann derjenige ein Schnapserl - meist Kirschwasser - kippen, wer sein Brot verliert... da kommt's scho das eine oder andre mal zu stechen und hauen... *ggg*

Und bei wem jetzt Kopfkino kommt, der ist nicht ausgelastet... *lol* *haumichwech*
*******Baer Mann
87 Beiträge
PurePassion511

Ah, ist lecker und lustig.

Danke für die Aufklärung.
*******ater Mann
92 Beiträge
Ooooh, Munchkin, das hab ich ja seit Jahren nicht mehr gespielt.
Spieleabend klingt klasse, ich hätte da einen ganzen Schrank voll...
*******sker Frau
208 Beiträge
Spieleabend
Ich würde mitbringen:
The Mind
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Mind
Codenamen
https://www.spiel-des-jahres.com/de/codenames
Grüßle
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Passt
*******it70 Mann
86 Beiträge
Spieleabend
Ich bring DuDo mit (ein peruanisches Würfelspiel, das unserem Mäxchen ähnelt).
https://www.abenteuerfreundschaft.de/wuerfelspiel-dudo/
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Wir können leider wieder nicht, sind in Stuttgart.
Wird langsam zu einem Fluch, dass wir @********e511 nie mehr sehen dürfen *heul*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Shit, geht doch net. Bin immer noch auf Krücken unterwegs. *gr*
*******ater Mann
92 Beiträge
Mist! Ich muss leider doch wieder absagen, weil ich unerwartet die Kinder nehmen muss/darf. War eigentlich anders abgesprochen... *snief*
Bin aber hoffentlich beim nächsten Spieleabend dabei, ich mag den Gedanken...
Tut mir echt leid...
****dae Frau
4.134 Beiträge
Ich schaffe es diesmal leider nicht, aber ich bin garantiert beim nächsten mal dabei!!!!
LG eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.