Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Stammtisch und 3. Grillstammi... - Mainz (24.08.2018)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Stammtisch und 3. Grillstammi... - Mainz (24.08.2018)
...wie in alten Zeiten...
Ein "Stammtisch" wie in alten Zeiten

Wie funktioniert es?

Wir treffen uns an einem noch bekanntzugebenden Ort mitten im Grünen.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten und auch eine gute Anbindung an die Öffis.

Für Grill, Kohle und Baguette ist gesorgt. Jeder bringt sich sein Fleisch, seine Getränke und Teller, Becher etc. mit und etwas für die Allgemeinheit: Salat, Nachtisch ...

Jeglicher Müll muss von jedem Einzelnen wieder mitgenommen werden! Daher empfehlen wir kein Einweggeschirr zu verwenden.

In der Woche vor dem Gruppentreffen wird es eine Mitbringliste geben, damit es nicht zu 20x Kartoffelsalat kommt o.Ä.

Am Besten bringt Ihr auch Mückenschutz, Sonnencreme, etc. mit!

Aufgrund der entstehenden Kosten bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 3,50€ je Teilnehmer!

Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Gruppenmitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.

Wie meldet Ihr Euch an?

• Seid Ihr uns bekannt und wart schon mal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet,
• Wenn Ihr noch nicht dabei wart oder uns bekannt seid, müsst Ihr leider ein bisschen warten.
• Notorische Nicht-Erscheiner können davon ausgehen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht freigeschaltet werden.
• Die Warteliste beginnt ab 20 Anmeldungen
• Mittwoch wird eine Infomail mit Location, etc. verschickt.

Uns ist es sehr wichtig, die Basis dafür zu schaffen, dass wir einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen und uns gegenseitig kennenlernen können. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass es eine gesunde Mischung der Teilnehmer gibt.


15. Stammtisch und 3. Grillstammi...
...wie in alten Zeiten...

Mainz, Rheinland - Pfalz
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Stammtisch und 3. Grillstammi...



*********illa Paar
4.385 Beiträge
Viel Spaß euch
Wir sind ab diesem Tag unterwegs nach Norwegen.
Wird also nix mit unserer Teilnahme *heul*
*********ht34 Paar
21 Beiträge
Freitag ist meist schlecht *gruebel*
Da müssen wir leider Absagen *snief2*
Villeicht klappt es ja auch mal Samstags
L.G. Tina
****ynn Frau
313 Beiträge
Leider..
fällt Martin aus. Er hat Rücken.
Findet es bei der niedrigen Teilnehmerzahl u.dem Wetter überhaupt statt? Hab noch gar Nix gelesen, wo...
Hoffe, es ist nicht zu weit weg, da mein Auto auch grad nicht so will..
Zusammenfahren wäre daher gut. Nur mit wem?
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Du hast Post.

… und ja es findet statt. Das Wetter ist nicht relevant bei der Location.
Essen
Ich bringe Marshmallows und Baguette mit.
Und evtl etwas grünen Salat mit Tomaten.

Wollen wir etwas spielen?
Hat jemand ein gutes Spiel?
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bringen mal welche mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.