Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Stammtisch Mainz - Mainz (04.05.2018)

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Stammtisch Mainz - Mainz (04.05.2018)
Stammi 😊
11. *stammtisch*
(04.05.2018)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen.

Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt.

Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen.

Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste


Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


11. Stammtisch Mainz
Stammi 😊

Mainz, Rheinland - Pfalz
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Stammtisch Mainz



**********orers Paar
1.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter mit den Infos zum Ort kommt heute Nachmittag.
********jaMZ Frau
76 Beiträge
Leider
verhindert, da ich Freitag bis Sonntag arbeite. Hatte dies unter dem letzten Stammtisch-Thread schon kundgetan. Hoffe bald einmal dabei sein zu können. Euch viel Spaß und liebe Grüße, Maja
Hallo, leider muss ich übers WE arbeiten...schade!!!!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Leider
kann ich auch nicht. *roll* *traurig*
Versuche es aber bei einem der nächsten *stammtisch*-Termine mich mal anzumelden.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mail ist raus...
... bitte entschuldigt die Verspätung...
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mail ist für diese Woche...
... falls es zu Verwirrungen kommen sollte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.