Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stammtisch - Mainz (06.04.2018)

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Stammtisch - Mainz (06.04.2018)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


10. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Stammtisch



*******nday Mann
321 Beiträge
Glänzen durch Abwesenheit
Falls jemand heute nicht kommen kann, sagt besser jetzt ab, dann komme ich und alle sind glücklich =) Hatte einfach zu kurzfristig den Stammtisch gesehen. Würde mich aber freuen, wieder alte Gesichter zu treffen! Die Neuen natürlich auch *zwinker*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Alle sind glücklich”
„Alle sind glücklich”? 😳🤔

Kann es sein, dass Du ein wenig an Selbstüberschätzung leidest?

Ich freue mich auf alle Teilnehmer heute Abend und ob ich (oder wie Du so nett formuliert hast : alle) automatisch glücklich wäre, wenn jemand absagt, damit Du kommen kannst, wage ich zu bezweifeln...

Vor allem da Du damit sagst, dass andere Teilnehmer weniger wichtig/ beliebt/ erwünscht sind als Du.

Sorry, aber Dein Post hat mich grad echt vor den Kopf gestoßen und ich persönlich würde Dich allein aufgrund dieser Aussage nicht freischalten. Aber die Entscheidung obliegt ja Gottseidank nicht mir.
*******nday Mann
321 Beiträge
Was kann man denn da schon wieder falsch verstehen...

Wenn die Nichtkommende Person nicht absagt, kommen wir beide nicht... Und so käme wenigstens eine Person. Ist doch besser als keiner, oder? (rein rhetorisch, keine Diskusion von Wertigkeit einer Person notwendig. Wie man darauf kommt ist mir schleierhaft und nicht intendiert.)
*********illa Paar
4.383 Beiträge
War das wieder lustig *haumichwech*

Immer wieder schön mit euch, Mainz wie es gesellig ist und lacht *top*
🤗🤗
war ein geiler Abend mit euch ...
Schön, dass ich euch alle kennenlernen konnte.
Lg Adam 
*******n_42 Mann
7 Beiträge
11. Stammtisch
Guten Abend, bin seit heute angemeldet und möchte Anfragen, für wann der nächste Stammtisch geplant ist. Bin mal wieder etwas reparaturbedürftig, deswegen muss ich planen. Ich freu mich auf die Antwort und Grüße alle auf der lustigeren Rheinseite, Rasputin
********jaMZ Frau
76 Beiträge
Leider
finde ich nichts hier in der Gruppe zum kommenden Stammtisch. Da dieser aber am Freitag sein müsste, weil 1. Freitag im Montag, muss ich mich leider schon jetzt abmelden, da ich an dem Wochenende arbeiten muss und abends nicht vor 21 Uhr rauskomme. 😔 Im Juni (falls der 01.06. die Wahl betrifft) ebenso.
Hoffe irgendwann dabei sein zu können.
Liebe Grüße Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.