Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Stammtisch - Mainz (09.03.2018)

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Stammtisch - Mainz (09.03.2018)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


9. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Stammtisch



*******nzer Mann
210 Beiträge
Ei Hallo,
ich kann nicht, zumindest sieht es bis jetzt so aus als läge ich diese Woche wegen einer Grippeinfektion noch flach.



Euche, also denen die da sein werden, wünsche ich auf jeden Fall schon mal einen schönen Abend.


LG
Andre
*******ver Mann
305 Beiträge
18:00 Uhr ist zu früh...
Hey,
18:00 Uhr ist zu früh für mich.
Ich habe gelesen, dass es strenge Regeln zur Anwesenheit gibt. *ja*
Trotzdem würde ich gerne vorbei kommen. Es wird aber aber 19:30 Uhr.
Spricht da etwas dagegen? Ich möchte niemandem den Platz wegnehmen *nene*
Stefan
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment ist sowieso kein Platz mehr frei. Mit der Anwesenheit sind wir streng, aber mit der Uhrzeit weniger, solange vorher ausreichend kommuniziert.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Mal eine blöde Frage:
Wir kennen diese Lokalität nicht, sind auf ein Auto zur Anfahrt angewiesen. Auf Google und Google Earth sehen wir keinerlei Parkplätze in der Nähe.

Wo können wir uns hinstellen?
Wenn es ganz dumm läuft müssen wir halt unseren Teilnahme-Platz freimachen.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe Euch eine CM geschickt. Bitte hier im Forum keine Tipps, da nur die Angemeldeten wissen sollen wo wir sind.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Vielen lieben Dank
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wir müssen absagen
Hallo zusammen,

wir müssen leider für heute Abend absagen.
Wir schaffen das zeitlich nicht, derzeit kommt er nicht vor 18:30 Uhr aus der Firma, weitere Verzögerungen leicht denkbar.

Mit einem Anfahrtsweg von ca. eine Stunde und etwas Auffrischung ist das kaum zu einer angemessenen Zeit zu leisten. Tut uns sehr leid, hätten gerne unsere lieben wieder gesehen.

Gruß
black_vanilla
*********t182 Mann
5 Beiträge
Uhrzeit
Hallo

Ich bin auch erst so gegen 1900/1930 Uhr da.

LG
****ynn Frau
313 Beiträge
So
ist das mit Experimenten *ggg*
Gruss
*********t182 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
Komme leider nicht in die Gruppe
Muss noch die Überprüfung ( Echtheit) durchlaufen
LG
*********1307 Frau
88 Beiträge
Freitags
Schade dass die Stammtischabende immer freitags stattfinden. Da kann ich leider nicht. Nach einer langen, anstrengenden Arbeitswoche bin ich freitags platt. Würde gerne auch mal vorbei kommen. Na ja, vielleicht klappt es mal wenn ich Urlaub habe. *g*

Bis dahin euch noch viel Spaß. *party*

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.