Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch - Mainz (02.02.2018)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Stammtisch - Mainz (02.02.2018)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


8. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Stammtisch



Müssen pausieren
Sind an diesem Tag im Urlaub.
Viel Spaß,Euch!
leider
kein Papa-Wochenende, da hab ich meine Kleine
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krank :-(
Es tut mir leid, aber mein Körper spinnt. *snief2*

Die Erkältung mit der ich seit mittlerweile drei Monaten rummache, ist trotz Cortison wieder aufgeflammt und ich fühle mich bescheiden. *schnupfen*

Dementsprechend habe ich beschlossen, dieses Wochenende komplett zuhause zu bleiben und nichts zu unternehmen, damit ich mich hoffentlich endlich auskuriere...

Das ist sehr schade, denn ich hatte mich auf einen schönen Abend mit Euch und mit gutem Essen gefreut...

Viel Spaß heute Abend!!! *wein* *stammtisch*
och nö
nicht schon wieder *snief*
würd dich so gern auch mal wieder sehen.
aber, gegen höhere gewalt ist halt kein kraut gewachsen.
gute besserung *hexhex*
*********2128 Mann
288 Beiträge
Stammtisch in Mainz
Hallo ... hattet ihr einen schönen Abend? Schade dass wir nicht teilnehmen konnten.

Freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

Erika und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.