Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Stammtisch - Mainz (19.01.2018)

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Stammtisch - Mainz (19.01.2018)
der Gruppe „Stammtisch Mainz“
Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Stamm-Stammtischteilnehmer werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt. Ansonsten ist ggf. erst mal Geduld angesagt. Wir achten darauf, dass die Teilnehmer einigermaßen zueinander passen. Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.


Wie funktionierts?
• Ihr meldet euch an
• seid Ihr uns bekannt, wart schonmal da, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet, wer nicht Stammgast ist muss ein bisschen warten.
• notorische Nichterscheiner werden erst freigeschaltet, wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind
• ggf. gibt es eine Warteliste

Spätestens am Mittwoch vor dem Stammtisch geht an alle bestätigten Gäste eine Infomail mit allen wichtigen Daten raus.


7. Stammtisch
der Gruppe „Stammtisch Mainz“

Mainz, Rheinland - Pfalz
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Stammtisch



****ic Mann
239 Beiträge
Ich werde an diesem Datum (leider) nicht dabei sein können ... freue mich aber schon wieder auf das nächste Mal.
*********leman Mann
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sind wir zu dem Datum im Urlaub, aber das nächste Mal dann wieder *zwinker*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Halli Hallo,

ich kann am 19.01.

Kommt alle gut ins neue Jahr. 😊


LG
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit haben wir das Maximum an Plätzen, die wir im Lokal reservieren konnten erreicht. Wir bitten alle rechtzeitig zu stornieren, falls eine Teilnahme nicht möglich ist. Wir werden dann andere Teilnehmer von der Warteliste freischalten. Aber auch die Wartenden bitten wir ggf. rechtzeitig zu stornieren, damit wir nicht kurzfristig Teilnehmer freischalten, die dann doch nicht können.

Wir werden schauen wie sich die Teilnehmerzahl dauerhaft entwickeln und wenn möglich und notwendig nachsteuern.
*******ffm Mann
12 Beiträge
Vielleicht habe ich ja Glück ...
... und es gibt noch Absagen. Habe mir den 19.01. auf jeden Fall mal freigehalten und lasse mich einfach mal überraschen.
*****voT Mann
18 Beiträge
Mein erstes Mal ;-)
Ich wäre gerne dabei, wäre immerhin mein erster *stammtisch*....
Aber es gibt sicher weitere Gelegenheiten.
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Müssen stornieren
Leider wäre hier an dieser Stelle das falsche Wort.
Mit Freude passt aber auch nicht so richtig.

Ein lang gehegter Traum geht an diesem Tag in Erfüllung und nötigt unsere Anwesenheit an einem anderen Ort ab.

Daher haben wir uns dazu entschlossen unsere Plätze für die Nachrücker freizumachen.

Wünschen euch viel Spaß und werden beim nächsten Mal wieder dabei sein
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind im ersten Stock.
*******ffm Mann
12 Beiträge
Danke
... war ein geiler Abend mit euch ...
Schön, dass ich euch alle kennenlernen konnte !!!

Bis bald, P.
*******nzer Mann
210 Beiträge
Dem vorherigen Kommentar stimme ich absolut zu. 😊
****i9 Mann
7 Beiträge
Toller Stammtisch
*huhu* Huhu Leute
Mir hat es auch sehr gefallen, euch alle persönlich kennenzulernen *g* Es war ein sehr lustiger und zugleich informativer Abend! Eure Erfahrungsberichte haben mir auch weiter geholfen. Und das *essen* Essen erst! Also ich freue mich schon aufs nächste mal *ggg*

@********ze86 wenn du lust hast, noch ein bisschen über Anime, Animation und so weiter zu reden, meld dich doch bitte mal bei mir *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.