Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch - Mainz (29.09.2017)

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Stammtisch - Mainz (29.09.2017)
der Gruppe Stammtisch Mainz
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Scherz beiseite - wir sind nicht auf dem Jahrmarkt- aber!

Es ist mal wieder Zeit für einen Stammi 😬

Wir versuchen auf ein ausgewogenes Verhältnis Weiblein - Männlein - Pärchen zu achten, also bitte nicht wundern, wenn es mit dem freischalten etwas dauert.

Wie gehabt, werden diejenigen die wir kennen oder schon dabei waren als erste freigeschaltet.

Notorische Nichterscheiner landen am Ende der Warteliste.

Es wird eine "normale" Location sein, also bitte angemessen kleiden. Wir wollen ja nicht rausfliegen.

Die Info über den Ort erhaltet Ihr am Dienstag davor per PN.

Wir freuen uns auf Euch!


2. Stammtisch
der Gruppe Stammtisch Mainz

Mainz, Rheinland - Pfalz
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch



Dienstlich leider in Hamburg , kann leider nicht teilnehmen.
Wünsche allen viel Spaß und hoffentlich klappt es bei mir nächstes mal
Lg
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Leider , (nein nicht leider) auf dem Weg nach Italien
Euch viel Spass

Shivaree
********mart Paar
3.215 Beiträge
Dann wünsche ich dir schönen Urlaub und ich melde mich beim Stammi an.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Schönen Urlaub
Hallo Shivaree, unbekannterweise wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und eine gute Hin- und Rückfahrt! Gute Erholung und bis dann einmal! Gruß Peter aka fusionsreaktor *happy*
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
leider können wir am Freitag auch nicht dabei sein....
da wir schon einen anderen Termin fest zugesagt haben....

aber wir finden die Idee mit dem Stammtisch wirklich gut und werden demnächst bestimmt mal dabei sein....

Den Angemeldeten wünschen wir schon mal viel Spas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.