Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch "So wie beim ersten Mal"

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch "So wie beim ersten Mal"
Schon mal als Vorankündigung. Unser erster Stammtisch wird zeitnah am 01.09.2017 stattfinden. Wir treffen uns wie früher um 19 Uhr, an einer Location die den Teilnehmern noch bekannt gegeben wird.

Folgt einfach den imaginären Luftballons *ironie*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Oh ja ...
... die berühmten Luftballons. Lang ist es her.

Leider muss ich gleich beim ersten Mal absagen, da ich am 1.9. noch im Urlaub bin.
Ich denke aber an Euch und wünsche Euch einen ganz tollen Start in die "gute alte Zeit" der Mainzer Stammtische. Habt einen schönen Abend und ganz tolle Gespräche. Ich trinke aus der Ferne auf Euer Wohl.
Vielleicht habt ihr ja auch ganz viel Glück und das Seesternchen erscheint auch. *zwinker* *ironie* Teil 2
****do Mann
115 Beiträge
Noch im Urlaub
Da ich am 1. September noch an der Nordsee in Urlaub bin, kann ich leider nicht zum ersten *stammtisch*
kommen. Allen Mainzer Stammtischbesuchern wünsche ich einen kurzweiligen, unterhaltsamen und schönen Abend mit interessanten Gesprächen!Bis zum nächsten Mal dann. *zwinker*
**********taler Mann
21 Beiträge
Zusage / Absage
Sagt man eigentlich hier im Thread zu oder ab? Jedenfalls habe ich keinen Link zu einer Veranstaltung gefunden.
*****his Mann
332 Beiträge
Es ist auch nur eine Vorankündigung und noch nichts genaues.
Wenn es soweit ist kommt auch noch der Link zu der Veranstaltung.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen sind erst möglich, wenn die Veranstaltung vom Support freigegeben ist. Ich kam erst Freitag Abend dazu. Kann also ggf. bis Montag dauern. Daher habe ich es heute schon mal angekündigt.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch ist freigeschaltet, hat aber noch einen Fehler in der Einstellung. Daher sind Anmeldungen nicht möglich. Ich ändere das sobald unser Besuch weg ist.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es klappt jetzt.
Wetterhexe
Heyho.

Ab welchem Regengrad würde denn der Grillstammie morgen ausfallen bzw. verlegt werden?
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell sieht es gut aus. Die regenwarscheinlichkeit liegt um 19 Uhr bei 35% und ist im Verlauf des Abends abnehmend. Daher wird der Stammtisch wohl wie geplant als Grillstammtisch stattfinden.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bringen für das Buffet einen Salat und Melone mit Schinken mit.
*********epper Paar
25 Beiträge
Gibt es denn auch noch eine Wegbeschreibung per Mail?

Wir bringen Baguette oder so mit
Das ganze ist ja übersichtlich von der Anzahl
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dachte eigentlich, ich hätte gestern schon einen Newsletter rum geschickt, aber anscheined kam der nicht an. Habe gerade nochmal einen versandt. Sollte der wieder nicht ankommen, bitte Bescheid geben, dann mache ich es individuell per CM.
*********epper Paar
25 Beiträge
Ne kam nichts an
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe es nun per Gruppenunterhaltung versandt.
*********epper Paar
25 Beiträge
*danke*

Bis nachher *knutsch*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der katastrophalen Verkehrslage in Kastel, kann es sein, dass ich mich ein bischen verspäte.
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Ganz viel Spass für euch 😊
*********epper Paar
25 Beiträge
Erster *freu*
****ic Mann
239 Beiträge
Ja, wie war's denn am Freitag? Ich muss zugeben, dass es für mich zu kurzfristig war. Wenn's aber wieder einen Nich-Grill-Stammtisch demnächst gibt bin ich dabei.
Wie war's?
Hi, ich bin neu hier und mich würde auch interessieren wie es war und wieviele Teilnehmer da waren?

Bin auf eure Berichte gespannt.
GLG
*****111 Frau
115 Beiträge
Grill-Stammtisch
Ich fand es wieder sehr schön!

Hatte zuerst befürchtet, dass das Wetter zu schlecht ist, aber es hat dann doch noch gehalten und dank Lagerfeuer konnte der Abend auch recht lange gehen.

Nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren!
Beim nächsten mal bin ich gern dabei. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.